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Haftpflicht & Schlüsselverlust

Im Mitgliedsbeitrag enthalten ist eine Privat-, Diensthaftpflichtversicherung, eine Dienstschlüsselverlustversicherung und dienstlicher Rechtsschutz.

Wie vorgehen, wenn tatsächlich einmal etwas passiert?

1. Setzen Sie sich mit der VLB-Geschäftsstelle in Verbindung (089 / 595270 oder info@vlb-bayern.de). Hier werden Sie gut beraten und es wird ihnen schnellstmöglich weiter geholfen.
2. Von der VLB-Geschäftsstelle bekommen Sie ein Schadenmeldeformular. Dieses geben Sie bitte auf dem Postweg oder per E-Mail info@vlb-bayern.de ausgefüllt an die Geschäftsstelle zurück. Alles Weitere erledigt die VLB-Geschäftsstelle.

Fragen ?

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Serviceteam in der VLB-Geschäftsstelle.
(089 / 595270; info@vlb-bayern.de)

Hinweise zur VLB Mitgliederversicherung:

Jegliche Schadensmeldungen müssen immer über die Geschäftsstelle des VLB Bayern e.V. eingereicht werden!

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass in der VLB-Mitgliedschaft KEINE KFZ-Versicherung eingeschlossen ist.

Übersicht zum Download

Versicherungsbedingungen Stand 25.06.2020 (PDF)